. . Login | Übersicht | Datenschutz | Impressum

Donnerstag der 13. Juni 2024 Start > Aktuelles > Newsarchiv

Die KEB Bohnental lädt ein zur „Strickstubb“ - Mittwoch, 8. November

04.10.23

Früher war es allgemein üblich, dass sich Verwandte, Bekannte oder Nachbarinnen in den  Wintermonaten zu Kaffee und Kuchen getroffen haben, um gemeinsam zu handarbeiten. Ab November soll so was ähnliches im Bohnental stattfinden. Wer gerne handarbeitet oder es lernen möchte ist eingeladen, sich mit Gleichgesinnten zu einem gemütlichen Nachmittag zu treffen. Es werden Mitglieder des ehemaligen Handarbeitskreises anwesend sein, um Neulinge bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Jeder kann natürlich arbeitet was er will (nicht nur stricken) und bringt sein Handarbeitsmaterial selbst mit.

Das erste Treffen ist am Mittwoch, dem 8. November um 15.30 Uhr im Scheuerner Pfarrheim, in den Räumen der Bücherei. Angedacht ist, dass die offenen Treffen im 14 tägigen Rhythmus stattfinden. Es besteht keine Verpflichtung, jedes Mal anwesend zu sein. Wir würden uns freuen, wenn Interessierte dieses Angebot annehmen würden.







Autor/in:

Aktuelle Videos



Informationen zu den aktuellen Sterbefällen











aktuelle Termine

Do 13.06.24
Gebetskreis im Pfarrheim in Hasborn (18:30 Uhr)
Sa 15.06.24
Vorgespräch mit dem Weihbischof (14:00 Uhr)
Mo 17.06.24
Krabbelgruppe Hasborn (10:00 Uhr)
Di 18.06.24
Krabbelgruppe Zwergentreff Theley (10:00 Uhr)
Do 20.06.24
Gebetskreis im Pfarrheim in Hasborn (18:30 Uhr)
Zitat:
Moral zu predigen ist ebenso leicht, als Moral zu begründen schwer ist.
(Friedrich Wilhelm Nietzsche)